Startseite
    Blümchen
    Rezepte - Brot, Brötchen
    Rezepte - "Salate"
    Rezepte - Suppen
    Rezepte - Hauptgerichte
    Rezepte - Hauptgerichte (vegetarisch)
    Rezepte - Gebäck
    Allgemein
    Sonstiges Gedöns
    Stricken
    Häkeln
  Über...
  Archiv
  Meine Pflänzchen
  Kontakt
  Abonnieren

   Pulchi.de
   Bamboe's Blog

http://myblog.de/flowerchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Traum ... ö_ö

Heute möchte ich euch mal von einem Traum erzählen, den ich bewusst schon 4 mal hatte ... es kann also sein, dass ich ihn noch öfter hatte, aber es nichtmehr weiß

Ich befinde mich im Wasser - weiß, dass es in einem Schwimmbad ist ... Ich rücke mir die Taucherbrille zurecht, eine kleine, die nur die Augen schützt ...
Dann tauche ich ab, beruhigt ... schwimme unter Wasser, schwimme in eine Ecke des Schwimmer-Bereiches. Angekommen lasse ich mich auf den Grund hinab sinken. Ich schaue mich um, sehe oben schwimmende Leute - ich fühle mich wohl in meiner Ecke auf dem Grund des Schwimmbeckens ... Dann bemerke ich, dass ich nicht auftauchen muss, um Luft zu holen. Nicht den kleinsten Impuls dazu verspüre ich ... also "atme" ich ruhig und beobachte die an der Oberfläche schwimmenden Leute. Es ist wohlig warm in meiner Ecke, aber ich möchte ein bisschen rumwuseln. Ich bewege mich, weiterhin am Boden des Beckens, richtung andere Ecke ... Dort verweile ich etwas und schwimme dann ziellos umher, immernoch auf dem Boden des Beckens .....
Irgendwann wache ich auf, ruhig und ohne Panik.


Dieser Traum beunruhigt mich nicht, aber lässt mich grübeln
15.12.13 19:13
 
Letzte Einträge: Wiederbelebung!, Meine ersten Blümchen :D, Erde gekauft, Von Kübeln und Töpfen, Erste Pflanze umgesetzt :D, Erste Bilder :D


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung