Startseite
    Blümchen
    Rezepte - Brot, Brötchen
    Rezepte - "Salate"
    Rezepte - Suppen
    Rezepte - Hauptgerichte
    Rezepte - Hauptgerichte (vegetarisch)
    Rezepte - Gebäck
    Allgemein
    Sonstiges Gedöns
    Stricken
    Häkeln
  Über...
  Archiv
  Meine Pflänzchen
  Kontakt
  Abonnieren

   Pulchi.de
   Bamboe's Blog

http://myblog.de/flowerchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neulich in einem Livestream Chat

Bei World of Tanks gibt es einen Panzer, der sich Waffenträger nennt.
Der Streamer redet/spielt auch mal mit Englischen Leuten
Hier ein Ausschnitt ^^ (Original, mit Schreibfehlern XD Aber ohne Farbliche Namen ^^)

12:25  Vampire_jessie: ich bversteh immer waffelträger
12:25  Vampire_jessie: -b
12:25  Offcerium: das sagen die auch
12:25  Nightbot: Willkommen auf meinem Livestream. Wenn Ihr irgendwelche Fragen habt könnt Ihr sie gerne stellen. Weiterhin würde ich mich über einen Follow von euch freuen.
12:25  Mindgear: ich auch xD
12:25  Offcerium: zumindest kapz
12:25  Gradious1:
12:25  Vampire_jessie: heheh
12:25  Seazzer: deutscher chat,, englischer stream lauft xD
12:25  Vampire_jessie: standart
12:25  Mindgear: und mit was schießt der waffelträger? mit sirup?
12:26  Offcerium: Mind +1
12:26  Vampire_jessie: nee, mit Waffeln
12:26  Vampire_jessie: da is dann wahlweise marmelade, sirup oder nutella drauf
12:26  Gradious1: mhm nutella
12:26  Vampire_jessie: oah mein kopfkino grad x_x
12:26  Offcerium: Marmelade = AP, Sirup = APCR, Nutella = HE?
12:27  Vampire_jessie: XD
12:27  Mindgear: haha ^^

3.6.14 12:38
 
Letzte Einträge: Wiederbelebung!, Meine ersten Blümchen :D, Erde gekauft, Von Kübeln und Töpfen, Erste Pflanze umgesetzt :D, Erste Bilder :D


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung