Startseite
    Blümchen
    Rezepte - Brot, Brötchen
    Rezepte - "Salate"
    Rezepte - Suppen
    Rezepte - Hauptgerichte
    Rezepte - Hauptgerichte (vegetarisch)
    Rezepte - Gebäck
    Allgemein
    Sonstiges Gedöns
    Stricken
    Häkeln
  Über...
  Archiv
  Meine Pflänzchen
  Kontakt
  Abonnieren

   Pulchi.de
   Bamboe's Blog

https://myblog.de/flowerchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mais Salat (Gekröse ^^)

Zutaten:
-1 kleine Dose Mais (285g oder so)
-1 Dose Thunfisch
-etwas Salz
-etwas Pfeffer (kein muss, trotzdem nice)
-etwas Schnittlauch
-wahlweise etwas Mayo


Zubereitung:
Die Zutaten alle in einene Schüssel geben und gut vermengen.
Im grunde schon Servierfertig - schmeckt aber noch besser, wenn es etwas durchgezogen ist!

26.4.14 22:19
 
Letzte Einträge: Wiederbelebung!, Meine ersten Blümchen :D, Erde gekauft, Von Kübeln und Töpfen, Erste Pflanze umgesetzt :D, Erste Bilder :D


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung